CONOUT Logo Hochseilgarten Pelham mit Link zur Startseite
Tel: +49 (0) 86 65 - 92 88 99
CONOUT - Outdoor-Trainings und -Events
 

CONOUT

Der Hochseilgarten Pelham ist sozusagen ein „Ableger“ der
Logo der Firma CONOUTDer Geschäftsführer Markus Ried ist seit dem Jahr 2000 mit CONOUT als Veranstalter von Outdoor-Trainings und Outdoor-Events selbständig. Mit seinem Trainerteam organisiert er in ganz Süddeutschland Veranstaltungen für Firmen zu unterschiedlichsten Anlässen. Ob Outdoor-Training zur Entwicklung von Führungskräften oder zur Förderung der Teamkompetenz, ob Kick-off-Event für ein Vertriebsteam oder einfach ein Betriebsausflug, CONOUT konzipiert für jede Firma das passende Programm.
Neben dem Hochseilgarten sind so vielfältige Aktivitäten wie GPS-Orientierungstouren, Floßbau, Bogenschießen, Teamwettkämpfe, Jeeprallyes oder im Winter Schneeschuhtouren und Iglubau in seinem Portfolio. Dank eines vielseitigen Teams stehen für Outdoor-Trainings je nach Zielsetzung immer die richtigen Trainer mit entsprechenden Kompetenzen zur Verfügung.
Mit dem eigenen Hochseilgarten hat CONOUT 2009 sein Leistungsspektrum erweitert. Das Team freut sich, nun neben Firmengruppen auch Schulen, Vereine, sonstige Gruppen und Privatpersonen als Kunden begrüßen zu dürfen.